Die koreanische Box mit Süßigkeiten | getDigital | Alternative

 Was genau kannst du looten?


Kurz gesagt: Vieles!

Es gibt unzählige Boxen die du dir holen kannst.

Hier mal das ein oder andere Beispiel.


Was ich persönlich sehr interessant finde ist die koreanische Box mit Süßigkeiten. 😍


Selbstverständlich habe ich mir diese Box gleich mal zugelegt.
Ich war wirklich überrascht (und voller Zucker 😁)


Der Preis für 27,95 Euro geht meiner Meinung nach absolut in Ordnung.

Hier die Beschreibung der koreanischen Süßigkeiten Box:

    • "Überraschungsbox mit 20 ausgewählten Süßigkeiten aus Korea
    • gnthält u.a. Bonbons, Tee, Chips und andere koreanische Spezialitäten
    • gußerhalb Koreas normalerweise nur schwer erhältlich
    • garantiert keine eher besonderen Süßigkeiten wie Hühnerbeine, Oktopus und Co.
    • gnklusive 12-seitigem Heft mit Infos zu den Süßigkeiten und koreanischer Kultur"

Mein Fazit zu dieser Box:

Auf jeden Fall einen versuch wert!

Wenn du dir diese Box ansehen möchtest klicke hier (klick)



Kommentare